Sommerfest 2015

Auf dem diesjährigen Sommerfest der Freien Schule Braunschweig e. V. war groppomio mit einer Aktion der besonderen Art vertreten.

Auf Wunsch der Kinder haben wir eine Kunsttombola mit nahezu 170 Kunstwerken ins Leben gerufen. Die Werke stammen aus Spenden der Kinder und einiger in Braunschweig ansässiger Künstler (Jonas Karnagel, Ute Ewe, Ursula van der Veen und Lewin Bornhak). Einfach grandios – alle Lose konnten verkauft werden!

Der Erlös dieser Tombola ging an Adservior gemeinnützige GmbH. Adservior ist bundesweiter Ansprechpartner für die Unterstützung und Beratung von chronisch-seltenen-dermatologischen Erkrankungen, speziell Epidermolysis Bullosa (EB). Sie bietet professionelle Nähe, Kompetenz, Offenheit, Austausch sowie Erreichbarkeit zu allen Fragen.

www.adservior.de

Vielen Dank an alle Helfer, Käufer und Gewinner.

WP_20150722_172941_HDRWP_20150722_172924_HDR


Posted 3. September 2015 by claudia in category kleine gestalten